Katrin

Katrin Diller | „Die Optimierungsfee“

Mein Angebot ist für alle geeignet, die sich von ihrem Haushalt überfordert fühlen oder sich in ihren eigenen 4 Wänden nicht wohl fühlen.

Hello, it’s me – Katrin – die Optimierungsfee. Ordnungsexpertin mit dem Blick fürs Wesentliche. Als leidenschaftlicher Ordnungsjunkie und Ganzheitlicher Coach helfe ich anderen dabei, sich von ihrem materiellen und emotionalen Ballast zu befreien und Ordnung, Klarheit und Ausgeglichenheit in ihr Leben zu bringen. 

Im Innen – wie im Außen. Mein Ziel ist, dass sich meine KundInnen nicht mehr täglich mit dem Haushalt ‚herumschlagen‘ müssen, sondern wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens haben und sich selbst verwirklichen können.

7+3 Tipps wie du im Alltag Zeit sparst und dir dein Haushalt entspannter von der Hand geht

Endlose To-Do-Listen, der Job, die Partnerschaft, die Familie & Freunde.

Und dann ist da noch der Haushalt, der zuhause auf dich wartet und sich nicht von alleine macht. 🙈 Wie sollst du das alles nur unter einen Hut kriegen?

Du wünscht dir Tipps und Tricks, was du zuhause verbessern kannst und willst wissen, wie du mehr Struktur und Ordnung in dein Leben bringst? Dann bist du hier genau richtig.

Ich verrate dir meine 10 besten Tipps, wie du typische Zeitfresser eliminierst, damit du langfristig mehr Freiraum für die schönen Dinge des Lebens hast. 🤍

Mein Quick-Guide ist für alle geeignet, die sich von ihrem Haushalt überfordert fühlen und sich mehr Freiraum im Alltag wünschen.

Hello, it’s me – Katrin – die Optimierungsfee: Ordnungsexpertin mit dem Blick fürs Wesentliche. Als leidenschaftlicher Ordnungsjunkie und Ganzheitlicher Coach helfe ich anderen dabei, sich von ihrem materiellen und emotionalen Ballast zu befreien und Ordnung, Klarheit und Ausgeglichenheit in ihr Leben zu bringen. Im Innen – wie im Außen.

Mein Ziel ist, dass sich meine KundInnen nicht mehr täglich mit dem Haushalt ‚herumschlagen‘ müssen, sondern sich ihren Alltag so einfach wie möglich gestalten. Denn so bleibt mehr Zeit für Me-Time, die Liebsten und die eigene Selbstverwirklichung. ✨

Was ist für mich drin?

Ein Quick Guide mit 10 Tipps und Tricks, im Alltag Zeit zu sparen und Dir den Haushalt zu erleichtern.

Wie komme ich an mein Angebot?

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

© Copyright – Suelutions Virtuelle Assistenz | Sue Jensen