Dr. Tanja Kopp-Malek | Webdesignerin

Du kannst Dein Business auch online überzeugend präsentieren – vorausgesetzt Du hast eine Expertin an Deiner Seite! 
Lehn‘ Du Dich zurück und konzentriere Dich auf Dein Kernbusiness. Jetzt gestalte ich Deine professionelle Website für Dich. 
 
Was Du davon hast? Eine Website, die Du liebst und Deine Wunschkunden von Deinem Angebot überzeugt. 
 
Eine Website, die leicht zu pflegen ist Eine Website, die Du spielend leicht selbst pflegen kannst – ohne Technik-Profi zu sein. Und natürlich eine Website, die so wenig CO₂ neutral unterwegs ist.

E-Mailen, streamen, zoomen, webdesignen all diese Aktivitäten verbrauchen Energie und produzieren CO2. Höchste Zeit das zu ändern! Wie Du auch im digitalen Bereich Deinen CO2-Fußabdruck verkleinern kannst, zeige ich Dir in einem kostenlosen 1:1 Coaching.

Was ist für mich drin?

1:1 Coaching, wie Du auch im digitalen Bereich Deinen CO2-Fußabdruck verkleinern kannst.

Wie viele Personen haben die Möglichkeit zu gewinnen?

Das Angebot gilt für 1 Person

Wie kann ich gewinnen?

Einfach bis zum 24.12.2021 eine Nachricht per DM an mich auf Instagram senden und unter allen Teilnehmern lose ich dann jemanden aus. Ich benachrichtige Dich dann im Gewinnfall.

Das Coaching sollte am besten im Zeitraum 10-17. Januar 2022 stattfinden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Dr. Tanja Kopp-Malek
Meisenweg 30
D-22880 Wedel

© Copyright – Suelutions Virtuelle Assistenz | Sue Jensen