Teresa Steiner | Mindset Coach

Ich bin Teresa, ohne „h“, aber mit ganz viel Herz.
Trotz meiner jungen 28 Jahre, habe ich schon sehr viel erlebt und bin durch harte Zeiten gegangen. 

Das hält mich nicht davon ab, zu strahlen und die Welt und das Leben zu lieben – mein Leben zu lieben. 

Das möchte ich weitergeben und auch anderen Menschen zeigen, wie einfach es sein kann, ein glückliches
und erfülltes Leben zu führen.

Ich bin Mindset Coach aus Leidenschaft und weiß, dass die dunkle Winterzeit viele vor große Herausforderungen stellt. 

Deshalb habe ich meine 5 Winter-Lifehacks erstellt, mit deren Hilfe jeder ganz einfach Licht ins Dunkel bringen kann und so diese Monate mit Bravour und gestärkt erleben kann.

Was ist für mich drin?

Ein E-Book Freebie mit 5 Winter-Lifehacks

Wie viele Personen haben die Möglichkeit zu gewinnen?

Jeder 

Wie kann ich gewinnen?

PDF Einfach über den Button runterladen.

Teresa Steiner
Marienburgstraße 32
83052 Bruckmühl

E-Mail: steinerteresa93@gmail.com

© Copyright – Suelutions Virtuelle Assistenz | Sue Jensen