Svenja Hirsch Buchcoach & Co-Autorin für Unternehmer:innen und Expert:innen

Moin! Ich bin Svenja Hirsch, Buchcoach und Co-Autorin für Unternehmer:innen und Expert:innen, die eine starke Mission vertreten – also Menschen wie dich, die nachhaltig und sozial denken. 

Ich bin ein echtes Nordlicht und seit über zehn Jahren im Schreib-Business unterwegs. Seit 2015 veröffentliche ich im Schnitt jedes Jahr ein Buch. Noch mehr Freude macht es mir allerdings, anderen Menschen bei ihren Büchern zu helfen. Und da ich vor allem echte Geschichten und Erfahrungen liebe, habe ich mich auf den Sachbuch-, Ratgeber- und Biografie-Bereich spezialisiert.

Im Anschluss an mein Video-Training lade ich dich zur Green & Social Books Week ein! Die Green & Social Books-Week ist kostenfrei und es sind keine weiteren Bedingungen daran geknüpft – außer deiner Bewerbung. Dein Thema sollte passen. Mehr dazu plus die Bewerbung findest du hier:

https://forms.gle/1hX7VM8gcwvxLTf58

Arbeite zwei Wochen lang an deinem Thema und deiner Struktur. Im Anschluss an diese Woche werde ich dich zu einer besonderen Form meines Gruppenprogramms einladen.

Bewirb dich jetzt gleich hier: https://forms.gle/1hX7VM8gcwvxLTf58

Bis zum 31. Dezember kannst du dir das Video ansehen! Viel Spaß!

Was ist für mich drin?

Ein eigenes Buch steht auf der Wunschliste vieler Unternehmer:innen und Expert:innen. In meinem Video-Training wagen wir uns an die wichtigsten Grundlagen: Fragen und Schritte, die du beantworten und gehen musst, wenn du dein Buch so gut und effizient wie möglich schreiben willst – und zwar so, dass dieses Buch Mehrwert liefert UND dir in deinem Bereich und Business weiterhilft. 

Wir schauen uns hierfür Thema, Ziel und Haltung genauer an. Plus ein paar Worte von mir über Schreibprogramme und Co. Meine Erfahrung zeigt, dass ein Buch mehr können muss, als aneinander gereihtes Blabla aufzuzählen, das ich auch googlen kann. Was das heißt und wie genau das geht, zeige ich dir in meinem Videotraining. 

Bis zum 31. Dezember kannst du dir das Video ansehen! Viel Spaß!

Bewirb dich jetzt gleich hier: https://forms.gle/1hX7VM8gcwvxLTf58

Wie viele Personen haben die Möglichkeit zu gewinnen?

Jeder kann sich bewerben

Wie kann ich gewinnen?

Bewirb dich jetzt gleich hier: https://forms.gle/1hX7VM8gcwvxLTf58

Wie lange ist das Türchen geöffnet?

Bis zum 31. Dezember kannst du dir das Video ansehen! Viel Spaß!

Svenja Hirsch
Ballhausstraße 1a
25348 Glückstadt

svenja@svenjahirsch.de

© Copyright – Suelutions – Visibility Managerin | Sue Jensen